© by Mauro Bellissimo, Fotograf Leverkusen

SEO-DAY

Warum gibt es den SEO-DAY Cologne?

Als ich vor 6 Jahren den SEO-DAY gründete, war es mein Ziel, in meiner Heimatstadt Köln, eine SEO-Konferenz zu etablieren. Damals musste man ins weit entfernte Berlin oder München reisen, um Suchmaschinenoptimerer zu treffen und Informationen im Bereich Suchmaschinenoptimierung zu sammeln. Heute ist der SEO-DAY eine der größten SEO-Konferenzen im deutschsprachigem Raum mit über 45 Speaker, 850 Gäste, 200 Medienpartnern und 50 Sponsoren.
Ziel des SEO-DAY ist es, die Teilnehmer mit intensiven Wissen im Bereich Suchmaschinenoptimierung zu versorgen. Einen Tag lang haben die Besucher die Chance, in über 40 Vorträgen wertvolle Tipps und Tricks im Bereich Suchmaschinenoptimierung zu bekommen.

 

Sie möchten zu unseren Veranstaltungen informiert werden?

In unserem Veranstaltungs-Newsletter informieren wir Sie regelmäßig über alle News, Fachartikel und Veranstaltungen.